Reise ins appenzellerland 2007

Am 7. Juli haben wir unsere Frauenchorreise durchgeführt. Wir benützten die Ostwind Tageskarte und reisten per Bahn und Schiff nach Rorschach und dann mit der Zahnradbahn nach Heiden. Dort begaben sich einige auf den Witzweg, andere nahmen an einem Dorfrundgang teil und die dritten stellten unter kundiger Anleitung einen echten Appenzeller Biber her. Weiter ging es zu Fuss oder mit dem Postauto nach Wolfhalden und dann nach Walzenhausen. Die nostalgische Bergbahn brachte uns alle langsam aber sicher nach Rheineck, von wo wir per SBB über Rorschach wieder heim reisten. Wir hatten riesiges Wetterglück. Das war eine wirklich abwechslungsreiche Reise und wir sind froh, dass wir nach dem vielen Umsteigen alle gemeinsam in Rickenbach eingetroffen sind.


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz