Unterhaltung 2008:
Film, Fernsehen, Musical

Die gemeinsame Unterhaltung des Frauenchor und des Musikverein Rickenbach ist gut gelungen. Wir überraschten und erfreuten unsere zahlreichen Gäste mit einem vielseitigen Programm nach dem Motto "Film, Fernsehen, Musical". Das Publikum genoss nebst dem Gesang auch unsere Showeinlagen und die diversen Kostüme. So durften natürlich zum Lied "I will follow you" aus dem Film Sister acts die Nonnenkostüme nicht fehlen.



Dann folgte der verwöhnte Hausmann, der sich über "Das bisschen Haushalt" lustig machte und zum Lied "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch tanzten Mogli und Baloo.

Ein besonderes Gelächter erntete unsere Badenixe zum Badewannen-Tango aus dem Film "Die Abenteuer des Grafen Bobby". Abgeschlossen wurde unser Frauenchor-Block mit viel Geld, resp. "Money, money, money", dass dann von den Tänzerinnen auch ins Publikum geworfen wurde. Auch der Musikverein brachte sehr gute Darbietungen. Zusammen gaben wir ein Stück von den Blues Brothers und das knallrote Gummiboot zum Besten. Der Unterhaltungsteil wurde mit dem lustigen Theaterstück "De Huus-Tyrann" abgeschlossen, was kein Auge trocken liess.


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz