Unterhaltung 2011: Schön Schräg

Die gemeinsame Unterhaltung des Frauenchor und des Musikverein Rickenbach ist auch dieses Jahr sehr gut gelungen. Wir überraschten und erfreuten unsere Gäste mit einem vielseitigen Programm nach dem Motto "Schön Schräg". Wir vom Frauenchor haben uns dem schönen Teil des Mottos angenommen und dies wurde auch in unseren Sketcheinlagen zwischen den Liedern aufgenommen. Bianca Häni, Christine Schnyder, Petra Schürch, Esther Brook und Brigitta Zähnler erzählten uns auf lustige Weise die Geschichte einer Frau, die den Mann fürs Leben findet.



Die Lieder, die wir vortrugen passten perfekt zum Sketch und so wurde die Geschichte auch auf gesungene Art weiter erzählt. Wir sangen folgende Lieder: I feel pretty, Wer schön sein will muss leiden, Was kann der Sigismund dafür, So schön kann doch kein Mann sein, Bei mir bist du schön, What a wonderful world.

Der Musikverein präsentierte den schrägen Teil des Mottos. Sie unterhielten uns mit lustigen Kostümen und schrägen Musikstücken. Zusammen mit 6 Musikern die uns begleiteten sangen wir zum Schluss "Es war so schön mit dir", "Milord" und "Das rote Pferd". Gesanglich unterstützt haben uns die restlichen Musiker. Der Unterhaltungsteil wurde mit dem Theaterstück "Gradi Päss und krummi Toure" abge-schlossen, welches wieder für allerlei Verwirrung sorgte.


Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz